Montag, März 5

Byebye-Thai-Party


Hallo liebe Freunde!

Die Abschieds- und Geburtstagsparty ist nun vorbei und es geht ans Kofferpacken...

Vielen, vielen herzlichen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen, die tollen Geschenke, das tolle Essen, Eure gute Laune,... einfach vielen herzlichen Dank für die tolle Party!!!!! Es ist schön, so coole Freunde zu haben!
Leider konnte ich mich nicht von allen persönlich verabschieden, wofür ich mich entschuldigen muss, aber ich denke, Ihr habt Euch auch so gut amüsiert! ;-)

Mein Abflug nach Bangkok (BKK) ist am 09.03. um 14:55 Uhr ab Frankfurt. Dann ist Deutschland erst mal Geschichte. Zunächst geht die Reise nach China (BKK-Hongkong-Nanjing), wo ich meine Schwester besuchen werde und mit Ihr durch China reisen werde. Es wird also sehr aufregend! Bilder und Erfahrungsberichte werden hier folgen.

Also, wenn Ihr wissen wollt, wie Thai-Tines "Mission Asia" weitergeht schaut doch einfach hier vorbei.

Seid ganz ganz herzlich gedrückt!
Alles Liebe,
Eure Tine