Samstag, August 25

The countdown has begun... some thoughts

Heute ist der letzte Samstag, den ich in meinem Appartment verbringen werde. Von heute an folgen nur noch weitere "letzte Male".
Am Freitag , dem 31.08., ist mein letzte Arbeitstag bei DaimlerChrylser Leasing Thailand. Allmählich steigt der Stress noch die letzten Dinge, die ich noch hier machen will, zu tun und zu erledigen.

Heute Nachmittag werde ich z.B. mit einer liebgewonnenen Freundin Nadja, die morgen nach Hause fliegt, zum Jim Thomson Haus gehen. Heute Abend feiern wir alle ihren Abschied im Bella Napoli (Pizzaria), Sukhumvit Soi 31.
Ich hatte gestern auch schon ein Abschiedsessen mit 3 Thaikolleginnen. Nächste Woche findet fast jeden Tag eine Art Abschiedsveranstaltung statt.

Ehrlich Freunde, ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so viel nette Kollegen haben werde und mit den angeblich so reservierten Thais so eng werden würde. Dazu noch einen kompetenten und netten Chef und verantwortungsvolle Aufgaben. Etwas Besseres als dieses Praktikum hier hätte mir nicht passieren können!
Ich werde diese Zeit, die Leute hier nie vergessen!!!

Liebe Grüsse aus der Ferne,
Tine