Dienstag, Juli 10

BANGKOK_Hochzeits-Besuch aus Singapur

Hallo Leute,
am 07.07.2007 haben Antje und Thomas H. sich das "JA-Wort" im Karlsruher Haus Solms gegeben. Leider konnte ich ja nicht dabeisein, aber dieses Schicksal teilte ich zum Glueck nicht allein: Martin, der "Ueberraschungsgast" und ein guter Freund von Thomas, wohnt und arbeitet seit einem Jahr in Singapur (habe ihn vor ein paar Wochen besucht, Blog kommt noch dazu) und hat mich daher besucht. Wir konnten dann via Skype, Beamer und Cam zumindest ein bisschen mitfeiern! So haben wir mit Champagner in meinem Zimmer auf die wahre Liebe getrunken, die sich noch immer vor uns versteckt und wir beide noch zu finden hoffen.
Das WE war sehr intensiv, voller Extreme und lustig: Thaifood von um die Ecke, Sightseeing mit viel Sonne (Grand Palace und Wat Pho,s.u.), Relaxen im Spa (nur zwei Worte: Banyan Tree!!!!), Regenguesse vom Feinsten, Shoppen (Midnightsale im Siam Paragon) und Abends auf dem State Tower (Scirocco, Skybar) noch einmal die Hochzeit feiern.

Diese Woche muss mein Kuala Lumpur Trip geplant werden und am Donerstag fliege ich zum Kurzurlaub nach Koh Samui, aber das ist eine neue Geschichte, die es bald hier zu erzaehlen gilt...