Samstag, Juli 7

BANGKOK_Halbzeit in Bangkok und Stand der Dinge

Meine Lieben,

es ist mal wieder Zeit für ein paar persönliche Zeilen. Die Hälfte meines Praktikums ist bereits um und ich habe inzwischen einen richtigen Alltag entwickelt. Aber wie es manchmal so spielt, gab es die letzten Wochen leichte Turbulenzen in meinem Privatleben, so dass ich gerade meinen Alltag neu ordnen muss. Die Arbeit macht noch immer Spaß, auch wenn die Budgetplanung vielleicht nicht sehr aufregend, aber doch sehr interessant ist. Ich verteile das Geld auf alle Kostenstellen - das macht Spaß und alle sind plötzlich soooo nett zu mir! *lach* Nein, so läuft das natürlich nicht, da muss schon mehr kommen als nur ein Lächeln! ;-) Nein, jetzt wirklich ernsthaft, ich habe noch keinen Leasingvertrag geschenkt bekommen und auch sonst sind die Kollegen nett, wie immer eben.

Inzwischen hatte ich auch schon Besuch von meiner Schwester Angie letztes WE, die auf der Rückreise von ihrem Tauchurlaub auf Borneo einen Zwischenstop hier eingelegt hat. Es war richtig schön ein vertrautes Gesicht um mich zu haben und die Chance zu bekommen ihr mein Bangkok zu zeigen. Wir sind antürlich nicht zu allem gekommen, weil viel zu wenig Zeit, aber es war trotzdem schön! Diese WE bekomme ich auch Besuch.. ein Überraschungsgast... Mehr kann ich leider heute noch nicht verraten!

Die kommenden WE sind alle ausgebucht mit Trips zu den unterschiedlichsten Zielen (Koh Samui, Kuala Lumpur, Chiang Mai, Kanchanaburi, Kambodscha sind geplant), d.h. es gibt bald auch wieder mehr zu lesen und anzuschauen.
Mir wird also nicht langweilig und Ablenkung kann ja nicht schaden!

Ich hoffe Euch geht es allen gut und ihr denkt ab und zu mal an mich in der Ferne!
Bis bald und passt auf euch auf!
Ende September bin ich ja wieder in Deutschland...